Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 564 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2015, 08:49
Beiträge: 52
Huhu :huhu:

Hab ein bisschen was verpasst, lange Urlaub und diese Hitze :sonnen: :krass:
Gestern hatte ich etwas geschaut ... oder war es vorgestern? Herrje, ich brauche weniger Arbeitsstress und mehr Erholung :kaffee:
Jedenfalls die Reaktion wegen Anni und der spontanen "kleinen" Auszeit in diesem Hotel ... alles klasse, die erste Szene und auch die zweite Szene ...
Gefällt mir immer besser, die beiden zusammen und vor allem dieses gehauchte "Du bist mir wichtig" ... von Katrin.

Demnächst mehr, muss erstmal wieder "abkühlen" :D und auf Stand kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.08.2018, 19:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
So - nun ist die Anni also weg.
Ich find den Ausstieg sehr passend zu Anni. Positiv und offen für einen Wiedereinstieg. Sie braucht halt was Neues, plötzlich und sprunghaft wird das entschieden und durchgezogen.
Ihre Abenteurerinnen-Seele hat gerufen und nun geht es los... hat schon fast was poetisches, wie sie da mit ihrer Gitarre von dannen trabt - gefällt mir. Auch, dass sie sich so klammheimlich wegschleicht, passt zu ihrem Charakter.
Ich hoff ja sehr dass sie zurück kommt.
Auf die Gesangseinlage hätte ich persönlich verzichten können. Mich überzeugt ihr Gesang einfach nicht. Finde sie als Schauspielerin, zumindest in dieser Rolle, besser. :D

Tschö Anni! :bye:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
Passt zu Anni, passt zu Linda. Denke da hat man nach 5 Jahren auch Linda einen Gefallen getan mit dem Stil. Immerhin konnte sie nochmal ne Gesangs-Bewerbung abgeben und vieles aus der letzten Folge spricht sicher auch Linda aus der Seele. Beim 2. Hören gefällt mir der Song sogar ganz gut :mrgreen:

Persönlich fand ich den Abgabg nicht so fein, ohne "Tschüss" von den Freunden, von Katrin wollen wir mal nicht reden. Schade um die Story, ich seh die beiden gern zusammen. Katrin profitiert davon, wenn ihr mal jemand auf Augenhöhe die Meinung geigt und sie dann auch mal ne weichere Seite zeigen kann (wie bei Bommel und ihren Mädels). Und es hätte doch einiges an Konfliktpotential gegeben in einer "kanni"- Beziehung^^ naja, Linda hat vorerst anders entschieden und damit isses auch ok. Vielleicht in der Zukunft mal, hoffe sehr, dass Anni zurück kommt. Die Figur ist so erfrischend und ich kann so herrlich lachen, wenn Anni - mit wem auch immer oder nur mit sich selbst - (inter-) agiert.

Byebye Anni!
Tob dich aus, Linda, und komm bald wieder.
GZSZ braucht unangepasste und freche Figuren wie Anni!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Twin hat geschrieben:
Passt zu Anni, passt zu Linda. Denke da hat man nach 5 Jahren auch Linda einen Gefallen getan mit dem Stil. Immerhin konnte sie nochmal ne Gesangs-Bewerbung abgeben und vieles aus der letzten Folge spricht sicher auch Linda aus der Seele. Beim 2. Hören gefällt mir der Song sogar ganz gut :mrgreen:

Persönlich fand ich den Abgabg nicht so fein, ohne "Tschüss" von den Freunden, von Katrin wollen wir mal nicht reden. Schade um die Story, ich seh die beiden gern zusammen. Katrin profitiert davon, wenn ihr mal jemand auf Augenhöhe die Meinung geigt und sie dann auch mal ne weichere Seite zeigen kann (wie bei Bommel und ihren Mädels). Und es hätte doch einiges an Konfliktpotential gegeben in einer "kanni"- Beziehung^^ naja, Linda hat vorerst anders entschieden und damit isses auch ok. Vielleicht in der Zukunft mal, hoffe sehr, dass Anni zurück kommt. Die Figur ist so erfrischend und ich kann so herrlich lachen, wenn Anni - mit wem auch immer oder nur mit sich selbst - (inter-) agiert.

Byebye Anni!
Tob dich aus, Linda, und komm bald wieder.
GZSZ braucht unangepasste und freche Figuren wie Anni!


Das meiste kann ich nur unterschreiben. Besonders das, was Du über Katrin gesagt hast und Deinen letzten Satz. :D
Ja, auch ich hoffe, sie kommt bald wieder.
Vielleicht in nem Jahr? Lange genug, damit Katrin ordentlich getrauert hat, um Bolle, um Anni und die verpasste Gelegenheit, sodass sie sich mit viel Widerstreben und Angst (getarnt als Kontrolle) doch traut, sich einzulassen? :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 564 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

4000. Folge Party am 20. Jänner
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 43
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen TV NOW Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: Heidi.M
Antworten: 154
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen RTL Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: TripleG
Antworten: 103
4000. Folge
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: chubby
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz