Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 564 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Siggi hat geschrieben:

Es könnte sein, dass heute ein guter KFA Tag wird, aber ich darf ja nicht vorschaulen :trippelelch: ... ähem ja, aber ich weiß auch nicht genau. Jedenfalls lohnt sich evtl. das schauen, oder halt morgen. Ach, wie auch immer ... kann ja noch nicht alles gewesen sein. Festival ist vorbei, Sherin hat sich von Erikdummbrot getrennt und Aleks flirtet neu ... irgendwie erinnert mich diese Darstellerin an irgendeine bestimmte Darstellerin *überleg


Ging mir auch so... und ich hab rumüberlegt und gerade lief mir auf YouTube als ich ein Katrin/Anni Video sah ein Clip Bild von Ina‘s Nacht mit Frau Michaelsen über den Weg.
Ich glaub, sie erinnerte mich etwas an sie oder gibt es noch ne andere Schauspielerin, die denen ähnlich sieht?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2018, 23:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Also, Es waren 2 tolle Folgen.
Anscheinend ist Katrin tatsächlich schon tiefer involviert und geht wegen Jasmin und der „meiner Tochters Ex“ Tatsache auf Abstand.
Das gefällt mir. Jedenfalls besser, als das, was ich vorher vermutet hatte, dass sie einfach entweder noch nicht so viel empfindet und es für sie tatsächlich nur was lockeres ist, wo sie dann aber mit ihrer Business-Persönlichkeit das gut auf Abstand hält und einfach auch nicht sich unnötig verstricken will - oder dass sie vielleicht mehr empfindet, aber auch dort aus ihrer Business- und Kopfgesteuerten Haltung nichts zulassen möchte.

So hat das Ganze für mich mehr Herz...

Ich fand es schön zu sehen, wie sie bei Maren dann zum Schluss richtig offen gelächelt hat.
Da dachte ich auf einmal, dass Ulrike Frank es vielleicht auch mal genießt, nicht nur die zugeknöpfte, kontrollierte Katrin zu spielen. Sie wirkte da plötzlich auf einmal so natürlich. Ob da ein bisschen die Ulrike durchgeschaut hat, in dem Moment?

Ich liebe es, wie Anni ihre Chefin auf den Topf setzt bzgl. Gefühlen. :mrred:
KF versuchte ja noch gegen zu halten mit ihrem „Du bist ganz schön frech“, aber das war doch ein schwacher Konter.... :mrred:

Anni fordert sie raus, ähnlich aber auch ganz anders als Till damals.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
und auch heute wieder: Zeit für Anni und Katrin... :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Hach, wat schöne Szenen. So offen gefällt mir Katrin. :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ja, das waren gute Szenen diese Woche , die beiden haben ne gute, spezielle Dynamik und werden sich sicherlich immer mehr eingrooven

geradezu verlabert diese deutsche Soap, wie ausführlich die Frauen da über vergangene und aktuelle Gefühle reden, weiter so :konfetti:

es werden keine Themen ausgespart, die beiden sind ungewöhnlich zusammen, das kriegen wir auch zu sehen

das wird ne längere Geschichte, da gibt es genügend Potential


Zuletzt geändert von Heidi.M am 24.06.2018, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
ja, das waren gute Szenen diese Woche , die beiden haben ne gute Dynamik die beiden und werden sich sicherlich immer mehr eingrooven

geradezu verlabert diese deutsche Soap, wie ausführlich die Frauen da über vergangene und aktuelle Gefühle reden, weiter so :konfetti:

das wird ne längere Geschichte, da gibt es genügend Potential

Haha, verlabert. Hoffe es bleibt so... auch in Bezug auf die letzte Behauptung. :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
hoppetosse hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
ja, das waren gute Szenen diese Woche , die beiden haben ne gute Dynamik die beiden und werden sich sicherlich immer mehr eingrooven

geradezu verlabert diese deutsche Soap, wie ausführlich die Frauen da über vergangene und aktuelle Gefühle reden, weiter so :konfetti:

das wird ne längere Geschichte, da gibt es genügend Potential

Haha, verlabert. Hoffe es bleibt so... auch in Bezug auf die letzte Behauptung. :D


unbedingt :huhu: Behauptung? Ich habe in meine beste Glaskugel geschaut...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 14:00 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Ich war mit dem Gucken ein wenig hinterher und habe das gestern Abend endlich mal nachgeholt. Die Geschichte gefällt mir wirklich gut. Ich finde es vor allem toll, dass Katrins Unentschlossenheit nicht zum Riesen-Drama gemacht wurde. Sowieso finde ich die ganze Geschichte bisher wunderbar unaufgeregt.

Herrlich fand ich ja auch Marens spontane Reaktion:
"Erzähl mir was."
"Ich habe mit Anni geschlafen."
"Nein, ich meine was Realistisches." :lol:
Aber toll, wie sie Katrin danach unterstützt hat. Sie ist ja mit beiden befreundet, deswegen finde ich es gut, dass zumindest sie es weiß.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, wenn Anni wieder da ist. Ein bisschen heimliches Knutschen und ich könnte mir vorstellen, dass es auch nicht das letzte Mal war, dass Frau Flemming sich im Bett verstecken musste. :lol:

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Was meinst Du, Meike, mit „wenn Anni wieder da ist“?
Gibt es Vorschauen, dass sie weg ist?
Oder wurde in der heutigen Episode was gesagt, was ich noch nicht gesehen habe?
Auf L-Chat habe ich gelesen, dass es jetzt wohl lange keine Vorschauen für die beiden gibt. Es also eine lange Pause/Durststrecke gibt? Ich hoffe, sie lassen es nun nicht versanden.
Aber bei dem, was so von beiden Seiten gegenüber einander und anderen gesagt wurde, hört es sich schon nach was Größerem an.... oder?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2012, 16:45
Beiträge: 71
Ich glaube es war in der Folge vom Mittwoch , jedenfalls geht Anni Jule besuchen - weil Linda zwei Wochen Urlaub hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
tealady hat geschrieben:
Ich glaube es war in der Folge vom Mittwoch , jedenfalls geht Anni Jule besuchen - weil Linda zwei Wochen Urlaub hatte.

Ach so! Das.
Das hatte ich als einen Abend- oder Tagesbesuch abgespeichert. Und Anni’s Frage, ob sie hingehen kann oder bei Katrin bleiben soll, als etwas auf den Moment Bezogenes!
Wäre da nie auf die Idee gekommen, dass sie 2 Wochen weg ist. 8)

Danke, tealady! Und schön, dass Du mal was schreibst und es Dich noch gibt. :D :huhu: :knuff:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2012, 16:45
Beiträge: 71
:huhu:
Was den Urlaub angeht, war er doch kürzer als von mir vermutet beim Lesen der Vorschau. Anni ist schon in der Freitagsfolge zurück. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
tealady hat geschrieben:
:huhu:
Was den Urlaub angeht, war er doch kürzer als von mir vermutet beim Lesen der Vorschau. Anni ist schon in der Freitagsfolge zurück. :)

Prima! :mrred:
Übrigens fand ich Katrins angedeuteten Gefühle, ihre Trauer und Verzweiflung bzgl. der Stiftung, als sie die Stiftungsbroschüre mit Tills Bild in der Hand hatte, toll gespielt. Da Katrin so kontrolliert ist, kam das sehr intensiv rüber, fand ich.
Sie wird sich freuen, wenn sie ab Freitag wieder emotionale und sonstige Unterstützung durch Anni erhalten kann. :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
auch wenn grad wenig mit Anna und Katrin ist, gefallen mir die Geschichten um Philipps Gedächtnisverlust, das Erpressungs-Drama um Luis, seine wieder aufgetauchte Schwester und beider Mutter - Sophie mag auch sehr gern, in der Geschichte mit Leon, Maren und den Kindern kommt sie mir aber ein bisschen zu heilig vor....

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 564 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gute Zeiten Schlechte Zeiten - GZSZ - Vorschau Anni & Jasmin
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: DaniKleines
Antworten: 886
GZSZ - Allgemeines
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: chubby
Antworten: 119
VL Party in Düsseldorf am 14.02.2009 zur 3333. Folge
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Novemberstern
Antworten: 38
Verbotene Liebe ab Folge Eins /One
Forum: Verbotene Liebe - Classic
Autor: chubby
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz