Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2012, 16:45
Beiträge: 71
Ich hab die Sache ja nicht so genau verfolgt, erinnere mich nur an ein Video, in dem Melanie und Tatjana die ganzen Collagen vor sich hatten und begeistet anguckten. Da wurde demnach nicht von jemandem, der sich technisch damit auskennt und sowas wie "Schwierigkeitsgrade" bewertet könnte ein Gewinner gekürt, sondern einfach von den Marbecca Schauspielerinnen - sicher unter Qual der Wahl - das ausgewählt, das ihnen am besten gefiel. Das ist dann halt kein objektiver Wettbewerb über "das Beste". Auf Melanie und Tatjana wirkte das Bild offenbar nicht schnell zusammengeschustert, sondern besonders schön. Dann ist es nun mal so.

Mariposa, vielleicht kam Deine Collage auch nicht richtig zur Geltung, da sie ausgedruckt wurden, um sie den Schauspielerinne zu zeigen? Da haben Collagen mit Video Effekt (ich versteh gar nichts davon btw, aber du weißt sicher, was ich meine) natürlich das Nachsehen.


Zuletzt geändert von tealady am 07.12.2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2013, 21:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
kann sein.. ist auch nun egal.. ich hatte aber gefragt ob das geht, wenn man das nur auf dem pc ansehen kann..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
soweit ich mich an das video damals erinnere, waren die beiden froh, die Entscheidung nicht treffen zu müssen, "da ja alle so toll waren".
finde ich auch strategisch schlau. dann kann sich kein glühender Fan(atic) verletzt fühlen, wenn seins/ihrs nicht gewählt wurde vom Traumpaar :D
das nur zur Info - nicht weil ich da jetzt noch weiter drauf rumreiten will :-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
ich werde nicht weiter drauf rumreiten.. ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
erst einmal ich finde euch alle toll!

marbecca im fernsehen finde ich dürftig, die marbecca-facebook-seite finde ich inhaltsleer

nun zum video: ich muss sagen, es ist das erste mal, dass mir melanie kogler, wenn sie als sie selbst auftritt und nicht als rolle, ganz sympathisch war, empfinde die sonst immer als sehr ehrgeizig, kontrolliert und ein bisschen schnepfig, aber die geschichte, dass sie in der theaterpause immer abgehauen ist, war ganz süß

die beiden schauspielerinnen sind sicher nicht die super-lockeren entertainerinnen oder charismatikerinnen, wie etwa eine miriam lahnstein, aber ich fands okay

die gewinnerin kommt aus wahmbeck, wenn ich das richtig verstanden habe, (ob das in westfalen oder das in niedersachsen hat sie nicht gesagt) und sie kam auch rüber wie so eine ganz normale frau aus ner kleinstadt/nem dorf, nicht super impulsiv, nicht supersmart, bisschen dröge, aber auch nicht schlimm, kann mich über die nicht aufregen und auch nicht, wie die beiden schauspielerinnen mit ihr umgegangen sind, das ganze hatte für mich so ein bisschen familienfeier-flair, und zwar eine familienfeier, wo man leuten beim essen gegenübersitzt, die man noch nicht kennt, aber man bemüht sich so ein bisschen mit denen zu reden, auch wenn es nicht super viel hergibt und ein bisschen steif bleibt

warum die auf den ton nicht besser geachtet haben, ist mir ein rätsel, der ist aber zum beispiel bei den clippings auch oft miserabel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 23:51 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
Heidi.M hat geschrieben:
die beiden schauspielerinnen sind sicher nicht die super-lockeren entertainerinnen oder charismatikerinnen, wie etwa eine miriam lahnstein, aber ich fands okay


:shock: findest du?ich finde miriam lahnstein ohne frage charismatisch,aber nicht charismatischer als tatjana oder melanie,die empfinde ich beide ebenfalls als extrem charismatisch.
entertainerinnen sind aber alle 3 nicht meiner meinung nach :lol: gott sei dank
"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
ja, finde ich

das charismatisch bezog sich übrigens auf miriam lahnstein

das entertainer auf unterhaltungskünstler allgemein, ich find's positiv, wenn jemand unterhalten kann, habe auch nichts gegen begabte rampensäue


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 00:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
dani2503 hat geschrieben:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden, bzw. vielleicht drücke ich mich auch nicht deutlich genug aus.


dat stimmt wohl :wink: , ich hab nicht dich persönlich gemeint, dein beitrag "passte" nur eben grad zu meinem unmut gegenüber den ganzen "ohs und ahs - wie toll :liebe2: und so weiter. ich hab deinen post durchaus verstanden und respektiere deine haltung und freude zum/am video und wollte dir persönlich das keinesfalls vorhalten.
ich halte dich für eine intelligente, durchaus reflektierte userin und weiß auch um deine kritik am fehlen einer vernünftigen storyline.


Zitat:
Im Moment habe ich ganz andere Sorgen, denn meine Schwarz-Gelben Bienen liegen nach der ersten Halbzeit zurück und werden noch komplett den Anschluss verlieren, wenn das so weiter geht :-(


tut mir leid, dass deine bienen nicht mehr stechen konnten. :trost: - allerdings muss ich im gleichen auch coop zum sieg ihrer mannschaft gratulieren.
uns hat es da ja aber ungleich härter getroffen - ein 0:5 hatte ich ja getippt, aber so hoch :shock:

Zitat:
...und reiche Dir zum Abschluss versöhnlich die Hand :redknuddel: :lol:


:redknuddel: nix für ungut



Vero hat geschrieben:
Wer glaubt, alle Marbecca-Fans würden sich von ein paar netten Videos abspeisen lassen, der sollte nochmal kurz nachdenken.


hab ich irgendwo behauptet, dass alle marbecca-fans so ticken? nö hab ich nicht, aber davon gibt es leider genug.

Vero hat geschrieben:
Eine gewisse Intellektuelle Befähigung, zwei Sachverhalte auseinanderhalten zu können, sollte man auch Soapzuschauerinnen, zumal in diesem wunderbaren Forum, nicht grundsätzlich absprechen.


wer tut das? :dontknow:


Heidi.M hat geschrieben:
erst einmal ich finde euch alle toll!


du bist auch toll :redknuddel:

Heidi.M hat geschrieben:

die beiden schauspielerinnen sind sicher nicht die super-lockeren entertainerinnen oder charismatikerinnen, wie etwa eine miriam lahnstein, aber ich fands okay

die gewinnerin kommt aus wahmbeck, wenn ich das richtig verstanden habe, (ob das in westfalen oder das in niedersachsen hat sie nicht gesagt) und sie kam auch rüber wie so eine ganz normale frau aus ner kleinstadt/nem dorf, nicht super impulsiv, nicht supersmart, bisschen dröge, aber auch nicht schlimm, kann mich über die nicht aufregen und auch nicht, wie die beiden schauspielerinnen mit ihr umgegangen sind, das ganze hatte für mich so ein bisschen familienfeier-flair, und zwar eine familienfeier, wo man leuten beim essen gegenübersitzt, die man noch nicht kennt, aber man bemüht sich so ein bisschen mit denen zu reden, auch wenn es nicht super viel hergibt und ein bisschen steif bleibt.


eine solche situation kann durchaus dröge und steif (mit st :wink: ) sein und darf das auch, allerdings finde ich - haben sie mit dem clip allen dreien nicht unbedingt einen gefallen getan. wie schon gesagt, ein paar fotos - da lächeln sie alle drei ganz hübsch und wirken sogar entspannt, ein kleiner gruß, das hätte in meinen augen absolut gereicht. dass die kamera für einen nichtprofi - und auch privaten profis nicht unbedingt behagt - es das ganze sogar krampfig macht - so wirkt es jedenfalls auf mich - hätte man dabei vielleicht berücksichtigen sollen. ich reg mich nicht darüber auf, ich könnt mir nur vorstellen, ohne die technik und das gedöns drumherum hätten die drei beteiligten damen vielleicht mehr davon gehabt, aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.

...mich hat einfach nur die aussage geärgert, dass die collage aus langeweile und jux und dollerei entstanden ist - wie mari schon schrieb, andere haben da sicher mehr herzblut reingelegt - aber ich bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht gewonnen habe - ich bin kein sonderlicher fan solcher künstlichen treffen - eben wegen dem "familienfeier-flair" - aber für's forum hätte ich's gemacht und wegen des gewinnens 8) :wink: .

so, und nun bin ich auch ruhig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 05:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Ich ziehe mal ein Fazit:

Nicht nur ICH, sondern auch DU, ER, SIE, ES dürfen und können gewinnen.
Dann heißt es: Man muß auch jönne könne, egal mit welchen Motiven (Langeweile usw.) man an die Sache rangeht.
Wenn man an einem solchen Wettbewerb teilnimmt, sollte man nicht die Jury kritisieren. Die richten halt nach ihrem Geschmack.
Solch eine Kritik hat immer einen faden Beigeschmack.

Ich gratuliere der Gewinnerin.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 08:31 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
tegan hat geschrieben:


...mich hat einfach nur die aussage geärgert, dass die collage aus langeweile und jux und dollerei entstanden ist - wie mari schon schrieb, andere haben da sicher mehr herzblut reingelegt - aber ich bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht gewonnen habe - ich bin kein sonderlicher fan solcher künstlichen treffen - eben wegen dem "familienfeier-flair" - aber für's forum hätte ich's gemacht und wegen des gewinnens 8) :wink: .

so, und nun bin ich auch ruhig


Sie hat vielleicht aus Langeweile damit angefangen, aber dann hat sie eine Woche dran gewerkelt, für mich ist das "Herzblut" oder doch zumindest "Einsatz". Es muss ja auch nicht immer "Herzblut" sein, es geht sicher auch etwas weniger extrem. Sie ist offensichtlich keine Person, die das auf einem so professionellen und extremen Level betreibt und sich damit brüstet. Diese ganze Diskussion hier, dieses herablassende Naserümpfen erinnert mich nur noch an einen Jahrmarkt der Eitelkeiten. Und dann auch noch dieses "Ach, eigentlich wollte ich ja gar nicht gewinnen" und "ICH hätte damit einem ECHTEN Fan eine Freude gemacht" - Hauptsache, nicht DIESE Frau, gelle? Ich fasse kurz zusammen: Die kann nix, ihre Motivation ist das Letzte, die ist so steif und ihre Begeisterung langt auch nicht. Was vergessen? Ach ja, die VL-Macher wollen uns eh nur abspeisen mit so billigen Videos und ihrer miesen Facebookseite. Und überhaupt die sabbernden Fans, die hier Oooh und Aaaah schreien, wie lächerlich. Ich muss schon sagen: Je mehr ich hier lese, desto befremdeter bin ich.

Darf ich auch kurz daran erinnern, dass der Thread "Melanie & Tatjana" heißt und nicht "Die verkannten Photoshop Genies"? Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich glaube, dass sie die Gewinnerin ausgelost haben. Nur so kann ich mir erklären, dass viele bessere Collagen gegen die Gewinnercollage keine Chance hatten. Johanna hat Glück gehabt und das mag ich ihr von Herzen gönnen. :) Solche Videos werden doch immer arg zusammengeschnitten. Das heisst noch lange nicht, dass Johanna das als Langeweile gemacht hat. Kommt vielleicht nur so rüber. Es bringt nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich freu mich einfach, dass ein Marbecca-Fan die beiden treffen durfte und die netten Mädels sich Zeit genommen haben. :liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 09:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Vero hat geschrieben:

Darf ich auch kurz daran erinnern, dass der Thread "Melanie & Tatjana" heißt und nicht "Die verkannten Photoshop Genies"? Vielen Dank.


Deshalb hier noch einige Bilder von Melanie + Tatjana

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
© ARD und UFASERIAL DRAMA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 11:08 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
cooper hat geschrieben:
Bild

© ARD und UFASERIAL DRAMA


Ui.

:ohnmacht: :mrgreen:

Danke, cooper. :knuff: :konfetti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
super Bilder, danke auch von mir an cooper. Mich würde ja interessieren, ob das Melanies oder Tatjanas Wohnung ist...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tatjana vs. Jasmin
Forum: MarBecca Polls
Autor: LolaRuns
Antworten: 0
Interview with Tatjana Kästel & Melanie Kogler
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 10
Tatjana Kästel als Rebecca von Lahnstein
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: chubby
Antworten: 250
Meet and Greet mit Tatjana und Melanie
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 14
Melanie Kogler als Marlene von Lahnstein geb.Wolf
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 268

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz