Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marbecca Vorschau
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 20:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4063, Donnerstag 26.04.2012

Während Rebecca versucht, Marlene auf Abstand zu halten, initiiert diese eine Pyjama-Party. Rebecca findet zu ihrer Erleichterung scheinbar endlich wieder einen unverkrampften Umgang mit Marlene. Doch als die beiden nach einer nächtlichen, spontanen Fechtpartie gemeinsam vor dem Fernseher einschlafen und am nächsten Morgen Arm in Arm erwachen, muss Rebecca sich eingestehen, dass sie sich Marlene wohl doch nicht so einfach aus dem Herzen reißen kann ...

Folge 4065, Montag 30.04.2012

Marlene ahnt, dass Rebecca heimlich verliebt ist. Es häufen sich die Anzeichen, dass Andi ihr heimlicher Schwarm ist. Aus Dankbarkeit will Marlene nun das Ihre tun, um ihrer Freundin zum Glück zu verhelfen, und arrangiert kurzerhand ein getarntes Date. Marlene ist überrascht, als Andi ihr später erzählt, dass ihr Kuppelversuch daneben ging.

Folge 4066, Mittwoch 02.05.2012

Nachdem Marlene nun weiß, dass Rebecca auch auf Frauen steht und Rebecca Marlene unbedacht eine Beschreibung ihres Schwarms geliefert hat, muss sie nun bangen, dass Marlene klar wird, dass sie Rebeccas Objekt der Begierde ist. Und tatsächlich beschleicht Marlene genau diese Vermutung.

Folge 4067, Donnerstag 03.05.2012

Rebecca hat die schlafende Marlene geküsst und der Schock sitzt tief: Offenbar hat Rebecca ihre Gefühle für Marlene immer weniger im Griff. Auf der Suche nach Ablenkung kommt der Anruf der Polizistin Bianca, die Rebecca gerne wiedersehen würde, gerade recht. Wird Rebecca ihre um Marlene kreisenden Gedanken bei Seite schieben können?

Folge 4072, Donnerstag 10.05.2012

Marlene und Tristan sind sich so nah wie nie zuvor, während sie aufgeregt der Eröffnung des „No Limits", ihres gemeinsamen „Babys", entgegenfiebern. Die heimlich in Marlene verliebte Rebecca bringt es nicht über sich, mit zur Party zu kommen. Marlene und Tristan sind am Ziel ihrer Träume, Doch eine wichtige Person fehlt beim rauschenden Eröffnungsfest.

Folge 4073, Freitag 11.05.2012

Marlene hat Rebecca allein in der Orangerie gefunden, lässt keine Widerrede gelten und entführt sie doch noch auf die „No Limits"-Eröffnungsparty. Zum Ende der Feier zieht Marlene Rebecca auf die Tanzfläche, wo sich Rebeccas Leidenschaft in einem gemeinsamen Tanz Bahn bricht. Sie pfeift auf ihre Konfrontations-Therapie und will einfach weiter feiern, daher besteht sie beim Auflösen der Party darauf, eine After-Hour in der Orangerie zu feiern.

Folge 4074, Montag 14.05.2012

Nach ihrem Flaschendreh-Kuss ist Marlene fest entschlossen, das Gefühl, das auch sie einen kurzen Moment lang für Rebecca gespürt hat, zu verdrängen und sich - vor allen Dingen vor Rebecca - nichts anmerken zu lassen. Marlene ist fest entschlossen, ihre verbotenen Gefühle und die Gedanken an Rebecca zu unterdrücken, bis sie hoffentlich von selbst verschwinden.

Folge 4076, Mittwoch 16.05.2012

Rebecca ist sich sicher, dass auch Marlene mehr für sie empfindet, und sie beschließt, Marlene zu einer weiteren Unternehmung zu zweit einzuladen. Zuerst scheint Rebeccas Vorhaben von einigen Hindernissen torpediert zu werden, doch am Ende sind sich Rebecca und Marlene näher denn je - und kurz davor, in einen leidenschaftlichen Kuss zu versinken.

Folge 4077, Freitag 18.05.2012

Marlene und Rebecca sind kurz davor, sich zu küssen, als Tristan den nahen Moment stört. Marlene ist nun vollends verwirrt und entschlossen, ihre verwirrenden Gefühle für Rebecca zu verdrängen. Dies macht sie auch unmissverständlich Rebecca klar und stürzt sich umso mehr in ihre Beziehung mit Tristan.

Folge 4081, Dienstag 29.05.2012

Marlene klammert sich an ihre Liebe zu Tristan und glaubt, damit ihr Gefühlschaos in den Griff zu bekommen. Es gelingt ihr tatsächlich mit Tristan an ihrer Seite, unbeschwert mit Rebecca umzugehen. Doch kaum hat Tristan die beiden Frauen allein gelassen, verkrampft Marlene zunehmend und stößt Rebecca in verletzender Weise von sich.

Folge 4082, Mittwoch 30.05.2012

Marlene verletzt Rebecca sehr mit ihrem unfairen Vorwurf, sie habe bei der Kostümprobe versucht, sich an sie ranzuschmeißen. Dennoch hat Marlene keine Kraft mehr und vertraut sich Christian an. Sie merken nicht, dass Tristan sie in dieser sehr vertraulichen Situation beobachtet und unweigerlich falsche Schlüsse ziehen muss.

Folge 4083, Freitag 01.06.2012

Tristans Eifersucht auf Christian wird befeuert: Er sagt Marlene auf den Kopf zu, sie in inniger Umarmung mit ihm gesehen zu haben. Sie schiebt vor, Christian habe wegen Liebeskummer mit Olli bei ihr Trost gesucht. Der Keim des Argwohns ist bei Tristan trotz allem gesät.

Folge 4085, Dienstag 05.06.2012

Rebecca ist tief von Marlenes Vorwurf, sie nutze die Kostümprobe, um sich an sie heranzuspielen, getroffen. So gehen die beiden Frauen auch bei einem nächsten Fitting nur verkrampft miteinander um. Erst als Marlene angesichts der Tragödie um Sonja ihren Streit für absurd erklärt, schöpft Rebecca Hoffnung und sie gerät sogar unerwartet in große Versuchung, Marlene ihre Liebe zu gestehen.

Folge 4086, Mittwoch 06.06.2012

Rebecca wird klar, dass sie nie mehr für Marlene sein wird, als eine gute Freundin. Sie beschließt, um der Freundschaft willen, ihre Gefühle ein für alle Mal beiseite zu schieben, um im nächsten Moment doch einen Brief für Marlene zu schreiben, in dem sie ihr die ganze Wahrheit über ihre Gefühle gesteht.

Folge 4087, Donnerstag 07.06.2012

Marlene ist von Rebeccas Liebesgeständnis völlig überfordert und versucht verzweifelt, ihre Gefühle zu verdrängen. Marlene trifft die für sie scheinbar einfachste Entscheidung: Sie weist Rebeccas Liebesgeständnis zurück und beendet ihre Freundschaft. Sie flüchtet sich schweigend in Tristans Arme und ahnt dabei nicht, dass Tristan schon seit Längerem eifersüchtig ist .

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.04.2012, 20:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 13:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4091 Montag, 18. Juni 2012

Tristan liest heimlich eine SMS für Marlene von Christian mit der Verabredung zu einem Treffen. Noch kämpft er gegen seinen Verdacht an. Doch er verliert den Kampf und taucht bei dem Treffen auf. Einmal mehr versichert Marlene ihm, dass er grundlos misstrauisch ist. Das kann Tristan nicht glauben - stattdessen verlangt er eine Erklärung für den Brief, den ihr angeblich Christian geschrieben hat. Marlene ergreift die Flucht und Tristan muss nun glauben, ins Schwarze getroffen zu haben.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) gesteht Helena (René Weibel, l.) seine Eifersucht gegen Christian.

Folge 4092 Dienstag, 19. Juni 2012

Marlene gibt Rebecca die Schuld an ihrer schwierigen Lage. Doch Rebecca macht klar, dass sie ihren Gefühlen Ausdruck verleihen musste. Aber nun, da Marlene sich klar für Tristan entschieden hat, ist sie bereit, dies zu akzeptieren. Aber als Freundin möchte sie Marlene nicht verlieren. Marlene merkt schließlich, wie sehr und wie schnell sie Rebecca vermisst und will einen Neustart ihrer platonischen Freundschaft. Wird das noch möglich sein?

Tristan wird immer misstrauischer, als Marlene ihm weiterhin jede Auskunft über den ominösen Brief verweigert. Nach wie vor hält er Christian für Marlenes geheimen Liebhaber. Als er durch Zufall darauf stößt, dass Christian für den Abend ein romantisches Hotelzimmer gebucht hat, sieht er darin die Bestätigung und macht sich auf den Weg ins Hotel.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) zeigt Helena (René Weibel, l.) den vermeintlichen Beweis, dass Marlene ihn mit Christian betrügt.

Bild
Marlene (Melanie Kogler, l.) stößt Rebecca (Tatjana Kästel, r.) vor den Kopf, als sie deren Freundschaftsangebot ablehnt.

Bild
Marlene (Melanie Kogler, r.) gibt einem plötzlichen Impuls nach, Rebecca (Tatjana Kästel, l.) zu küssen.


Folge 4093 Mittwoch, 20. Juni 2012

Marlene ist berauscht von einer wunderschönen Liebesnacht mit Rebecca. Als Tristan jedoch auf der Suche nach ihr die zärtliche Stimmung unterbricht, fällt Marlene schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Tristan entschuldigt sich in tiefster Reue aufrichtig dafür, Marlene überhaupt misstraut zu haben - was Marlenes schlechtes Gewissen nur weiter befeuert. Marlene weiß nicht mehr ein noch aus.

Bild
Viktoria (Patricia Schäfer, l.) ist verblüfft als Tristan (Jens Hartwig, r.) mit einem riesigen Rosenstrauß zu Marlene möchte.

Bild
Als der Druck ihres schlechten Gewissens zu gross wird, entzieht Marlene (Melanie Kogler) sich Tristans Nähe.

Bild
Christian (Thore Schölermann, r.) spielt für Rebecca (Tatjana Kästel, l.) den Kummerkasten.


Bild
Christian (Thore Schölermann, r.) bestärkt die aufgewühlte Marlene (Melanie Kogler, l.) darin, sich endlich über ihre Gefühle für Rebecca und Tristan klar zu werden.


© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 12:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4097, Dienstag 26.06.2012

Marlene hat eine Entscheidung getroffen. Obwohl auch sie nicht mehr leugnen kann, dass sie eine Anziehung zu Rebecca spürt, macht sie ihr klar, dass sie sich endgültig für Tristan entschieden hat. Rebecca jedoch will nicht kampflos aufgeben und ist in ihrer Verzweiflung kurz davor, Tristan die ganze Wahrheit zu sagen. Der nichtsahnende Tristan indes ist zutiefst erleichtert, als Marlene in seine Arme zurückkehrt und überrumpelt sie mit einem Heiratsantrag.

Bild
Marlene (Melanie Kogler, l.) ist perplex, als Tristan (Jens Hartwig, r.) sie mit einem romantischen Heiratsantrag überrumpelt.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) versucht verunsichert von Rebecca (Tatjana Kästel, l.) zu erfahren, was mit Marlene los ist.

Bild
Marlene (Melanie Kogler, l.) macht Rebecca (Tatjana Kästel, r.) schweren Herzens klar, dass sie sich für Tristan entschieden hat.


Folge 4098, Donnerstag 28.06.2012

Marlene kann den Heiratsantrag im ersten Moment nicht annehmen. Im Gespräch mit Christian wird ihr klar, dass sie sich noch immer zwischen Rebecca und Tristan hin- und hergerissen fühlt. Doch schon am nächsten Morgen fühlt sich Marlene in Tristans Armen so geborgen, dass sie glaubt, mit ihm die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Rebecca richtet einen verzweifelten Liebesappell an Marlene, doch sie bleibt bei ihrem Entschluss.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) wartet auf Marlenes (Melanie Kogler, l.) Reaktion auf seinen Heiratsantrag.

Folge 4099

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) gibt Marlene (Melanie Kogler, r.) frei, um sich selbst zu schützen.


© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 20:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4099, Montag 02.07.2012

Rebecca versucht hilflos, ihren Schmerz und ihre Trauer unter Arbeit zu begraben und sich Marlene aus dem Herzen zu reißen. Als Tristan sie jedoch damit konfrontiert, dass sie sich offenbar nicht über die Heiratspläne der beiden freut, gibt sie den Kampf auf und bittet Marlene, in Zukunft auf Distanz zu bleiben. Doch ist die Sehnsucht der beiden Frauen damit erloschen?

Folge 4101, Mittwoch 04.07.2012

Rebecca versucht endgültig mit Marlene abzuschließen, was ihr nur schwerlich gelingt. In der Konfrontation mit Marlene kochen die Emotionen erneut hoch. Während Marlene erkennt, dass sie Rebecca in letzter Zeit eine Menge zugemutet hat, fällt es Rebecca immer schwerer, Tristan über ihren Seelenzustand zu belügen. Als Marlene Rebecca zuliebe die Hochzeit klein halten will und vor Tristan in Erklärungsnot gerät, beendet Rebecca die ewigen Lügen.

Bild
Marlene (Melanie Kogler, r.) konzentriert sich auf die Hochzeit mit Tristan (Jens Hartwig, l.), um ihre Gefühle für Rebecca zu verdrängen.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r.) gesteht Tristan (Jens Hartwig, l.), dass sie in Marlene (Melanie Kogler, M.) verliebt ist.

Folge 4102, Donnerstag 05.07.2012

Rebecca gesteht vor Tristan die einseitige Zuneigung zu Marlene. Der jedoch fühlt sich von seiner Schwester in seinem Vertrauen missbraucht. Helenas Zureden, Verständnis für Rebecca aufzubringen, dringt jedoch zu Tristan durch. Als er wieder auf Rebecca trifft und sein Mitgefühl äußert, provoziert er sie damit ungewollt soweit, dass sie kurz davor ist, ihm die ganze Wahrheit an den Kopf zu werfen.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r.) erklärt Marlene (Melanie Kogler, l.), dass sie ihr gemeinsames Geheimnis für sich behalten wird.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) fühlt sich in seinem Vertrauen gegenüber Rebecca (Tatjana Kästel, l.) verletzt.

Folge 4103, Freitag 06.07.2012

Marlene ist erleichtert, als Rebecca Tristan nichts von ihrer gemeinsamen Nacht erzählt. Rebecca erfindet Tristan gegenüber Ausflüchte und wird von diesem unwillentlich verletzt. Während Tristan sich schließlich wieder mit Rebecca versöhnt, ist Marlene unsicher, ob sie mit der Hochzeit die richtige Entscheidung getroffen hat.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, l.) ist froh, als er und Rebecca (Tatjana Kästel, r.) sich wieder versöhnen.

© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 18:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4107 Donnerstag, 12.07.2012

Bild
Aus Angst vor Konsequenzen verbittet sich Marlene (Melanie Kogler, r.), jede Spekulation ihres Vaters (Till Demtrøder, l.) über ihre Gefühle für Rebecca.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) versucht Marlene (Melanie Kogler, l.) aufzumuntern.

Bild
Thomas (Till Demtrøder, l.) und Victoria (Patricia Schäfer, M.) werden in ihrer Annahme bestärkt, dass Marlene (Melanie Kogler, r.) etwas für Rebecca empfindet.

Bild
Marlenes (Melanie Kogler, l.) Ehrgeiz ist geweckt und sie versucht mit engen Posen Rebecca eifersüchtig zu machen. (mit Siri Nase, r.).


Folge 4108 Freitag, 13.07.2012

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) wir durch Juliette (Siri Nase, r.) von ihrem Liebeskummer abgelenkt.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r.) kommt Juliette (Siri Nase, l.) bei der Erinnerung an gemeinsame, wilde Zeiten sehr nah.

© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4107 Donnerstag, 12.07.2012

Marlene hat sich voll und ganz in die Vorbereitung ihrer großen Traumhochzeit begeben und sogar einen Artikel in der „Glanz & Gloria“ lanciert, um der Welt zu zeigen, wie ernst sie es meint. Doch als Thomas, der Marlenes Zweifel an ihren Gefühlen ahnt, sie darauf anspricht, stellt sie klar: Sie ist nicht lesbisch und will auch nicht, dass ihre Eltern darüber spekulieren!

Folge 4108 Freitag, 13.07.2012

Rebecca versucht, Marlenes Nähe zu ignorieren, die es ihrerseits nicht lassen kann, Rebeccas Nähe zu suchen. Rebecca flieht daher in die Arbeit, entschlossen, ihre Gefühle zu vergessen. Doch ihre Ex-Affäre Juliette lässt das nicht zu und schafft es, Rebecca aus ihrer Isolation zu locken. Wird sie so Marlene aus dem Kopf bekommen?

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 14:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4111 Mittwoch, 18.07.2012

Emilio provoziert Juliette und Rebecca ungewollt damit, dass er glaubt, ihre Homosexualität wäre mit Vitaminen und dem „richtigen" Mann heilbar. Juliette lässt sich vermeintlich auf ein Date mit Emilio ein. Emilio ist sich sicher, Juliette auf den richtigen (Hetero-)Weg bringen zu können, auch ohne Kim zu betrügen. Und dann kommt es zum Date und Rebecca verpasst Emilio einen Denkzettel.

Bild
Emilio (Florian Wünsche, r.) ist sich sicher, Juliette (Siri Nase, l.) von ihrer Homosexualität abbringen zu können.

Bild
Juliette (Siri Nase, r.) und Rebecca (Tatjana Kästel, l.) verpassen Emilio (Florian Wünsche, M.) einen Denkzettel

Folge 4112 Donnerstag, 19.07.2012

Kim ist wütend und verletzt, als sie erkennen muss, dass Emilio fremd geflirtet hat. Sie glaubt kein Wort von Emilios hanebüchener Rechtfertigung. Als Rebecca merkt, dass ihr kleiner Denkzettel Emilios und Kims Beziehung gefährdet, überkommt sie das schlechte Gewissen. Doch wird Rebecca mit ihrem „Geständnis" die beiden wieder versöhnen können?

Folge 4113 Freitag, 20.07.2012

Als es bei Rebecca und Juliette kriselt, hilft Marlene Juliette auf die Sprünge. Sie schafft es damit tatsächlich, dass Rebecca Juliette noch einmal eine Chance gibt. Obwohl Marlene genau das erreicht hat, was sie wollte, ist sie darüber nicht glücklich - im Gegenteil. Marlene muss sich eingestehen, dass sie noch immer Gefühle für Rebecca hat.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r.) ist überrascht, als Juliette (Siri Nase, l.) einen Schritt auf sie zu macht.

© ARD/Anja Glitsch

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 11:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4114 Montag, 23.07.2012

Marlene will sich ganz auf ihre Liebe zu Tristan konzentrieren. Doch bei einem Pärchen-Ausflug auf die Kartbahn trifft sie ausgerechnet Rebecca und Juliette. Beim Rennen gegeneinander lässt sich Marlene zu einer unfairen Aktion gegen Juliette hinreißen und reagiert auffallend zickig, als Rebecca sie damit konfrontiert. Auch beim späteren Entspannen mit Tristan hofft Marlene, ihrer Eifersucht endlich entkommen zu können - allerdings kommt alles ganz anders.

Bild
Auch wenn sie sich mit Juliette (Siri Nase, l.) gut versteht, muss Rebecca (Tatjana Kästel, r.) sich eingestehen, dass sie Marlene liebt.

Folge 4115 Donnerstag, 26.07.2012

Marlenes Geständnis, Gefühle für Rebecca zu haben, reißt Tristan den Boden unter den Füßen weg. Als er auf die nichtsahnende Rebecca trifft, lässt er seinen Zorn in einem vermeintlich sportlichen Fechtduell an ihr aus. Erst im Gespräch mit Helena erkennt Tristan, wie sehr er Marlene liebt. Er reicht ihr die Hand zur Versöhnung und schließt sie in die Arme. Wird Marlene an der halben Wahrheit festhalten oder um der gemeinsamen Zukunft willen alles gestehen?

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) entzieht sich überfordert Marlenes (Melanie Kogler, l.) Erklärungsversuchen.

© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

Folge 4116 Freitag, 27.07.2012

Nach Marlenes Geständnis, mit Rebecca geschlafen zu haben, lässt Tristan sich zu verletzenden Bemerkungen gegenüber Marlene hinreißen. Zudem will er mit der gelösten Verlobung jeglichen Kontakt zu ihr vermeiden und ihre Beziehung auf geschäftliche Angelegenheiten reduzieren. Also packt Marlene ihre Sachen, verkündet Tristan jedoch entschlossen, um ihn und ihre Liebe kämpfen zu wollen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 14:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4116 Freitag, 27.07.2012

Bild
Tristan (Jens Hartwig, l.) gibt Marlene (Melanie Kogler, r.) keine Chance, sich für ihr Verhalten mit Rebecca zu rechtfertigen.

© ARD/Anja Glitsch

Folge 4119, Freitag 03.08.2012

Marlene will die Trennung von Tristan nicht akzeptieren und sich endlich mit ihm aussprechen. Doch Tristan blockt jedes Gespräch ab. Daher sorgt Marlene dafür, dass er einen Brief von ihr erhält, in dem sie sich erklärt. In der Hoffnung, ihn beim Lesen des Briefs zu beobachten und anhand seiner Reaktion zu wissen, ob sie noch eine Chance bei ihm hat, legt sie sich mit Christian auf die Lauer. Tristan aber vernichtet den Brief ungeöffnet vor ihren Augen. Wird Marlene nun endgültig aufgeben, um Tristan zu kämpfen?

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 11:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4122 Montag, 13.08.2012

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) vertraut Juliette (Siri Nase, r.) an, dass sie die Hoffnung auf eine Beziehung mit Marlene noch nicht aufgegeben hat.

© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 13:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4123

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) fällt aus allen Wolken, als Marlene (Melanie Kogler, l.) sich öffentlich zu ihrem Verhältnis mit Rebecca bekennt.

Folge 4124


Bild
Nach Marlenes (Melanie Kogler, r.) öffentlichem Bekenntnis, mit Rebecca (Tatjana Kästel, l.) eine Liaison gehabt zu haben, blitzt zwischen den beiden ein kurzer Moment der Sehnsucht auf.


© ARD/Anja Glitsch

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 14:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4122 Montag, 13.08.2012

Durch die Trennung von Tristan realisiert Marlene umso mehr, wie sehr sie ihn liebt. Doch alle Versuche, sich mit Tristan auszusprechen, scheitern. Marlene will nicht aufgeben und sperrt sich mit Tristan kurzerhand im Lager des "No Limits" ein. In einem emotionalen Appell erklärt sie ihm ihre Liebe - und es kommt zum Sex. Nach ihrer Befreiung aus dem Lager ist Marlene hoffnungsvoll, doch da platzt eine Nachricht herein, die alles wieder auf den Kopf stellt.

Rebecca zögert, als Juliette von ihr ein Bekenntnis zu einer gemeinsamen Zukunft verlangt. Als Juliette herausfindet, dass ihre heimliche Konkurrentin Marlene ist, kommt es zur großen Aussprache zwischen den Freundinnen. Rebecca gesteht, Marlene immer noch zu lieben, auch wenn sie wohl nie erfahren wird, wie Marlene fühlt, da diese sich vor einem Outing fürchtet. Juliette beschließt, dieses Hindernis für Rebecca aus dem Weg zu räumen.

Folge 4123 Dienstag, 14.08.2012

Marlenes größte Angst ist Wirklichkeit geworden: Ihr geheimer Seitensprung mit Rebecca wurde ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Sie weiß nicht, wie sie dem Druck standhalten soll. Tristan will die Gerüchte durch ein öffentliches Dementi verstummen lassen. Wird Marlene zu ihrer Affäre mit Rebecca schweigen oder wählt sie doch einen anderen Weg?

Folge 4124 Mittwoch, 15.08.2012

Nach Marlenes öffentlichem Bekenntnis, eine Liaison mit Rebecca gehabt zu haben, wendet sich Tristan verletzt von ihr ab. Marlene muss befürchten, Tristan damit endgültig verloren zu haben. Ihr Geständnis bereut sie aber nicht, da es ihr ihre Selbstachtung zurückgegeben hat. Marlene stellt sich mutig ihrem Musical-Publikum und wird mit frenetischem Beifall belohnt. Auch Tristan kehrt ihr nicht mehr den Rücken zu. Überglücklich will Marlene mit Tristan nun nach vorne schauen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 18:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4133 Dienstag, 28.08.2012

Marlene stürzt sich mit Tristan in die Hochzeitsvorbereitungen. Im Zuge dessen macht sie Tanja unmissverständlich klar, dass Rebecca für sie als Designerin des Brautkleids nicht infrage kommt. Doch Tanja steht unter Druck, da Elisabeth von "LCL" höhere Umsatzzahlen verlangt. Schnell ist Tanja klar, dass nur ein Skandal höhere Umsätze garantiert. Sie kämpft mit ihrem Gewissen, ob sie ihre Freundschaft zu Marlene zum Wohle von "LCL" opfern soll. Wie wird Tanja sich entscheiden?

Bild
Marlene muss fassungslos feststellen, dass Tanja ihre Freundschaft für eine Schlagzeile opfert um wieder ins Gespräch zu kommen.

Folge 4134 Mittwoch, 29.08.2012

Marlene bringt Tanja dazu, den Skandal-Artikel im Namen ihrer Freundschaft zu verhindern. Sie glaubt aber, Tanja dafür eine verkaufsfördernde Alternative bieten zu müssen. Während Marlene und Rebecca klar wird, dass ihnen eine berufliche Zusammenarbeit weiterhin nicht möglich ist, bringt Tristan Marlene zufällig auf die zündende Idee: Das Hochzeitskleid soll im Rahmen eines Design-Wettbewerbs entwickelt werden. Tanja ist von diesem Vorschlag angetan und die Freundschaft der beiden Frauen ist wieder hergestellt.

Bild
Marlene und Rebecca wird klar, dass ihnen eine berufliche Zusammenarbeit in Zukunft nicht möglich sein wird.


© ARD/Anja Glitsch

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 16:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4138 Freitag, 07 September 2012

Als Rebecca von Tristan gebeten wird, ihm und Marlene ihre Wohnung in New York für die Zeit nach ihrer Hochzeit zur Verfügung zu stellen, zögert Rebecca zunächst. In der Hoffnung, dass die räumliche Trennung ihr hilft, Marlene zu vergessen, sagt sie ihm dann aber zu. Bei einem Versuch, ihre platonische Freundschaft wiederzubeleben, kommt es jedoch wieder zu einem nahen Moment zwischen den Frauen. Ultimativ fordert Rebecca Marlene auf, ihr zu sagen, dass sie sie nicht liebt.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marbecca Spoiler / Vorschau
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz