Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 21:15 
Offline

Registriert: 12.02.2010, 00:18
Beiträge: 30
Wohnort: berlin
Was das Aufnahmeteam bei "Wohnen auf Bewährung" betrifft hast du natürlich Recht, den mit Licht und Einstellungsgrößen wurde da wohl gar nicht gearbeitet.

Zurück zu Verbotene Liebe. Kritik an der Kusstechnik würde ich allerdings eher Melanie, der Regie bzw. dem Coaching zuweisen. Seitliche Küsse sind ein Trick den Schauspieler hin und wieder anwenden wenn es die Kameraposition erlaubt und die Zuschauer es ohnehin nicht bemerken. Im Fall von der Liebesszene wie Vl es gedreht hat funktioniert es allerdings nicht, da man deutlich sieht das Melanie vorbeiküsst. Ich persönlich glaube das Tatjana kein Problem damit hat. Das sieht man in der Traumsequenz zwischen ihr, Bianca und Marlene. Ich finde die Chemie zwischen Tatjana und Bianca ist wesentlich besser als bei Marlene. Zwar kaufe ich Melanie die Verwirrtheit über ihre Gefühle ab, doch in den erotischen Szenen fühlt sie sich mit ihrem Spielpartner Tristan offentsichtlich wohler. Ich glaube auch das Melanie privat noch nicht einmal mit einer Frau aus Spaß geknutscht hat. Bei Tatjana bin ich mir da nicht so sicher.
NIchtsdestoweniger muss man den beiden Respekt zollen, denn es ist nicht einfach vor einem Team seine intimsten Seiten zu zeigen bzw. vorzuspielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2012, 21:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
auf jeden Fall! :)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 02:23 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
ikke hat geschrieben:
http://www.alex-berlin.de/mediathek/tv/channel/100/video/1037?PHPSESSID=580b07b4889a430ff3ffc29bbce99bf1

lg


Cool, danke für den Link!

Ich werd mal unpopulär sein und sagen dass ich nicht so überzeugt bin dass es nur Melanie ist. Ich persönlich fand das mit Bianca auch nicht sehr prickelnd oder überzeugend, obwohl ich denke dass damals das möglicherweise eine stage direction war, dieses seltsame Superweichlippenküssen. Das sieht finde ich auch irgendwie komisch aus. (ja, ich habe mir schon ziemlich viel Gedanken zu Kusstechnik gemacht, auch bei den Heteropaaren)

Und grade bei dem Kuss in Marlenes Traum im Pool ist mir eher Tatjana aufgefallen wie sie extremst die Lippen zusammenpresst.

Aber generell bin ich sowieso der Meinung dass bei solchen Sachen, sowohl Poolkuss als auch die Küsse vor dem ersten Mal das die Aufgabe vom Regisseur ist zu schauen dass es nicht seltsam aussieht. Wie schon gesagt, Chemie kann man nicht produzieren aber ich finde schon der Regisseur kann entscheiden ob eine Szene öfter wiederholt werden muss, anders ausgeleuchtet werden muss, vielleicht die Kopfpositionen geändert gehören damit sie eventuell die Lippen mehr verdecken usw. (die Liste von Paaren die technisch gut küssten aber Chemie gabs trotzdem keine ist ja auch ewig lang, von Nico und Phil bis zum real life Paar Daniel und Helena)

Ich hab ja auch die Theorie dass manche Leute eine sehr erkennbaren, dominanten Kussstil haben, Claudia H. war so jemand und "Tristan" ist für mich auch so jemand. So sexy wie Claudia ist er nicht, aber ich finde er ist sehr, wie sag ich... bestimmt. Ich finde bei ihm sieht man das am meißten wenn es so Szenen gibt wo Tristan mit einer 1-Tagesrolle ins Bett geht, irgendwelche Bartussis oder Zimmermädchen. Wo man Teilweise merkt das ist nur eine Komparsin die nicht mal einen graden Satz herauskriegt aber die Verführung wirkt trotzdem halbwegs glaubhaft weil er das eben ziemlich dominant spielt. War übrigens bei Claudia für mich ähnlich, Carla war ja auch bei Anke heiß oder wenn sie irgendwelche Gastfrauen abgeschleppt hat auch wenn da von der Partnerin kein Schauspieltalent da war.

Was nicht heißt dass bei Melanie da kein Unterschied ist. Man kann sich ja auch ihre Szenen mit Hagen 1 und Hagen 2 anschauen die weitaus "blassere" Schauspieler sind (obwohl ich das Gefühl habe Melanie ist mit Hagen 2 privat sehr gut befreundet wenn sie abhängen obwohls keine gemeinsame Geschichte mehr gibt und nicht nur weil man eben im Moment viel miteinander zu tun hat oder sogar eine gemeinsame Story promotet), ich denke halt bei Tristan ist es extremer weil da schon sehr sein Stil durchschlägt.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 19:57 
Offline

Registriert: 10.06.2012, 03:18
Beiträge: 64
ikke hat geschrieben:
http://www.alex-berlin.de/mediathek/tv/channel/100/video/1037?PHPSESSID=580b07b4889a430ff3ffc29bbce99bf1

lg


leider geoblocked.. ist 'sevenload' nur verfuegbar in deutschland?

auf jedenfalls bin ich auch deiner Meinung LolaRuns. die Sache mit dem Kuss, es liegt nicht nur an Melanie. and I don't know why so many people are making a big deal about this. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 05:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
breadstix hat geschrieben:
ikke hat geschrieben:
http://www.alex-berlin.de/mediathek/tv/channel/100/video/1037?PHPSESSID=580b07b4889a430ff3ffc29bbce99bf1

lg


leider geoblocked..


Kannst du das sehen?

http://www.dailymotion.com/video/xrpkj6 ... shortfilms

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 13:28 
Offline

Registriert: 10.06.2012, 03:18
Beiträge: 64
cooper hat geschrieben:


vielen vielen Dank cooper!!! :knuff: ich kann es jetzt sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 02:54 
Offline

Registriert: 10.06.2012, 03:18
Beiträge: 64
hallo,

habt ihr dieses kleine Video von Tatjana gesehen?

staatstheater mainz youtube clip:

http://www.youtube.com/watch?v=eP1VVebhx9U&feature=relmfu

mein deutsch ist schlecht und ich verstehe nicht ganz was sie sagt, aber .. egal.. ich mag sehr ihr Lachen am Ende, wie süß! i really love her without make up, she looks so natural and pretty. :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich möchte heute mal kurz den nuancierten spiel von tk kästel in den letzten folgen schmachten :ohnmacht: :liebe2:
"endlos weit" trifft es wirklich auf den kopf.

und kann sein das die frau immer besser aussieht? diese augen :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 07:06 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Nun haben wir ja Juliette/Rebecca gesehen und ich muss sagen ich fand die Szene technisch eigentlich ziemlich ähnlich wie die Marbecca Liebesszene aber nur dass hier der Regisseur, wie ich gefordert hatte die Küsse besser versteckt hat.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 09:15 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Süß sieht sie aus: http://www.rundschau-online.de/koeln/ve ... 38526.html

(via vl_discuss)

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Ich finde ja, sie schaut a bissi fertisch aus. Sie hat ja auch ein großes Drehpensum seit Anfang des Jahres.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 03:31 
Offline

Registriert: 10.06.2012, 03:18
Beiträge: 64
LolaRuns hat geschrieben:
Süß sieht sie aus: http://www.rundschau-online.de/koeln/ve ... 38526.html

(via vl_discuss)


Ihr Lieblingsschauspielerin ist leider nicht im Bild.. schade! TK sieht aber super sweet aus. mit kaum make-up sieht sie suuuuper schoen. :liebe2: mir gefaellt es viel besser als, z.B. ihr Autogrammkarte Foto

:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
tatjana und melanie :

Zitat:
Auf dem Bildschirm sind sie seit kurzem ein Liebespaar: Tatjana Kästel als Gräfin Rebecca von Lahnstein und Melanie Kogler als Musicalsängerin Marlene von Lahnstein entdecken in der ARD-Vorabendserie �Verbotene Liebe� ihre Gefühle füreinander. Beim heutigen Fototermin des 5. Women�s Run Köln stellten die beiden Schauspielerinnen das diesjährige Mottoshirt �Laufwunder� vor


woman run 2012

:rainbow: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 21.07.2012, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 10:50 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Danke, chubby! :knuff:

chubby hat geschrieben:
tatjana und melanie :

woman run for colors

:rainbow: :spitze:



:ohnmacht: :yeahyeah: :liebe2:

Traumpaar.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tatjana vs. Jasmin
Forum: MarBecca Polls
Autor: LolaRuns
Antworten: 0
Interview with Tatjana Kästel & Melanie Kogler
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 10
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Melanie & Tatjana
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Vero
Antworten: 61
One year ago today - Das Tagebuch der Rebecca von Lahnstein
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Cubidoo
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz