Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 03:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:10 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Kommt da noch was?

Fällt Sonja aus und Rebecca muss die Mainline übernehmen? Wird es beruflich doch noch zwischen Sonja und Rebecca krachen wo sie sich grade mehr angefreundet haben?

Wird es mal was romantisches geben zwischen Rebecca und Sonja? Eine Nacht? Eine Kurzbeziehung oder doch nur ein Kuss?

Theorien erwünscht.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.04.2012, 19:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Spoiler:
Da Bianca wohl ne Sparnummer bleibt, bitte eine Affaire. BTW, wann kommt die eigentlich? Wir haben es ja schon mit der Ablenkung vermutet? Ich glaube, da hat sich jemand in den Folgenzahlen geirrt


Wat muss man hier eigentlich in Spoiler-Schrift schreiben? :wink:

Ich wünsche mit, das da noch was kommt. Rebecca braucht dringend Ablenkung und Sonja wohl auch.

Als direkte Kollegen kommt dann natürlich die Würze noch mit rein. Warum sollten nur Clanja immer zicken? Vllt halten beide da mal zusammen und zähmen die Diven.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:39 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
Wat muss man hier eigentlich in Spoiler-Schrift schreiben? :wink:


Ich denke das müssen die Mods entscheiden :dontknow:

Kopiert:
Ich denke eher dass Rebecca/Sonja nichts größeres werden wird, höchstens eine Nacht oder ein Kuss zwischen Tür und Angel on the backend von SonSeb.

Ich denk ja auch dass zwischen RebSon da immer noch dieses gewisse Gefälle ist weil sich Sonja doch als die Ältere sieht (da sie ja von Seb kommt) und deswegen eben eher auf ältere Schwester macht. So richtig gleichberechtigte Fuckbuddies wären sie deswegen denke ich nie.

Ich glaube auch dazu ist die ganze Rebecca/Marbecca Story noch zu "2 Eps A Week". Ich denke für die Macher ist es nicht DIE Hauptstory sondern eben eine von mehreren und das würde dann zu sehr in die Breite gehen. Dazu ist es dann doch nicht wichtig genug. Drum denke ich eher an etwas kleinere Brötchen. Sonja ist ja immer noch eine Nebenrolle.
Spoiler:
und dann ist die Sache dass sie sie explizit aus dem Drehspiegel genommen haben. Würde sagen entweder Ausstieg oder noch weniger Sendezeit.


Re: die Sache
Spoiler:
Ja, ist mir auch aufgefallen dass die Ablenkung dann Chrolli war. Muss Joanna also die falsche Info gegeben worden sein. Jetzt wissen wir gar nicht ob sie überhaupt mehr als die eine Folge wo sie in der schriftlichen Vorschau erwähnt wird :dontknow:


Interessant wäre natürlich auch ob Marlene/Sonja sich noch mal in die Haare kriegen. Entweder weils doch RebSon gibt und es ist Eifersucht und/oder zusätzlich dass sie im Bezug auf TanSebSon auf unterschiedlichen Seiten stehen jetzt wo Rebecca amüsierte Mitwisserin von Sonjas crush on Seb ist während Marlene die größte TanSeb Shipperin ist.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Hätten RebSon was miteinander, hätte Marlene doch die perfekte Vorlage undercover an Sonja die Wut auszulassen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:55 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ja diese böse eherbrecherische Schlampe Sonja die mit 2 Lahnsteingeschwistern schläft/schlafen will :wink:

Zitat:
Mir fällt gerade was ein, wann steigt Sonja nochmal mit Frauen ins Bett?

Wenn es ihr schlecht geht und warum soll sie sich dann nicht noch ne liebeskranke Rebecca gefügig machen? :razz:

Will ich das sehen? Nein, dann wirklich vllt nur ein ONS und sie zicken sich dann vllt an.

Rebecca muss nicht noch ein anderes Opfer werden.


Ich hoff das irgendwie nicht. Wie gesagt, ich krieg eher den große Schwester vibe von Sonja. Und trotz der Flirterei mit Seb wirkt Sonja eigentlich ziemlich fürsorglich auch wie sie mit Seb umgeht. Ich finde Rebecca würde sehr schick aussehen wenn sie sich wortwörtlich an Sonjas Busen ausweinen darf. Ist ja auch ein sehr schöner denke ich. Und Sonja schaut einfach so aus als ob sie gute Hugs gibt.

Drum würde ich eher auf ne echte freundschaftlich liebevolle Trostsexsache hoffen und kein Abreagieren.

Da Rebecca von SebSon weiß, denkt ihr Sonja wird das mit Marbecca erraten? Grade wenn Marlene jetzt mit LCL über das Modeln zu tun hat?

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
LolaRuns hat geschrieben:
Ja diese böse eherbrecherische Schlampe Sonja die mit 2 Lahnsteingeschwistern schläft/schlafen will :wink:


Hehe ;)

Ich sehe es ähnlich wie du. Eigentlich könnte Sonja ja mehr wie ne Mentorin sein und vllt auch Rebecca im Zwischenmenschlichen unterstützen.

Eigentlich müssen die zwei ja zusammenhalten, sonst geht die Firma ja unter.

Wenn aber Sonja mal süffisant mit Rebecca flörtet und Marlene es zufälliger Weise mitbekommt, hätte ich nichts dagegen.

Sonja ist in Ordnung. Und das ist vllt mal um ihre Liebe auch mit nicht so fairen Mitteln kämpft, ja. Kommt bei den besten Gutmenschen vor.

Ich denke, Sonja checkt Marbecca schnell. Sie hat ähnlich wie Olli auch ne feinfühlige Art. Und Rebecca kann auch nicht unbedingt was verbergen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 20:08 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich find Sonja ja immer noch ziemlich fair. Aber mir fehlt ja generell (in Soaps) der moralische Kompass von wegen sich in existierende Beziehungen reindrängen. Tanja ist ja nicht die Freundin von Sonja, also warum sollte Sonja Seb nicht vom Flughafen holen usw? Ich meine echt, wenn ihr größtes Verbrechen ist ein Gespräch auf einem Handy wegzudrücken was rumliegt...

Ich finde bis jetzt ist das einzige umtriebige an Sonja für mich ihre Sachen mit Jessica, also dass sie von Jessica/Daniel amüsiert ist. Aber bis jetzt habe ich das Gefühl die Lahnsteins (also Seb und Reb) liegen ihr doch eher echt am Herzen und ich hab nicht das Gefühl die müssten sich Sorgen machen Sonja rammt ihnen gleich das Intrigenmesser in den Rücken. Ich finde sie eigentlich ziemlich upfront (obwohl ich mir sowas in der Art wie "Sonja wirft gefrustet die Nerven weg/das Handtuch, klaut die Entwürfe und macht sich vom Acker" schon vorstellen könnte).

Ich krieg auch gar keinen Zicken oder Competitionvibe von RebSon. Mentor trifft es schon ganz gut.

SonMar Zickerein wären sicher göttlich. Weil ich auch denke Sonja könnte da so einiges zurückgeben. Eigentlich eh odd dass man Olli als den ersten confidante genommen hat. Sonja hätte sich sicher auch sehr gut angeboten. Ich denke wenn sie noch Confidante werden soll findet sies sicher bald raus. BZW, wenn sies nicht bald rausfindet dann soll sie vermutlich nicht confidante mache/also Rebecca erzählt diese Art von Dingen Sonja dann doch nicht.

Wobei, in ihrer Einstiegsfolge war eigentlich auch Tristan mit dabei bei SonSeb und es wurde erzählt dass er auch auf demselben Internat war und Sonja ihn so kennt. Wär mal interessant ob sie da dann doch gemischte Gefühle hätte wenn Rebecca die Freundin von Tristan will. Andererseits, ihre Art in Jessiel würde vermutlich eher drauf hindeuten das sollte sie nicht so eng sehen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ach, das würde ich auch zu gern sehen. Wo's schon kein Haupt Rebja/ Soncca gibt.
Bin grad in meinr Phantasie blockiert, da ich Lolas Zeitauflistung gesehen hab und mich grad wieder der Ungewissheits-Katzenjammer packt, ob Pia Ampaw bleibt. Wer hatte gesagt, gesehen, dass sie nicht mehr im Drehspiegel steht?

edit: gab nen Post dazwischen:
meiner bezog sich auf Dani und die Vertrauten/Mentor Sache und das gemeinsame gegen Clanja arbeiten.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 20:14 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Cooper hat den Drehspiegel gepostet. Für diesen Monat ist sie das erste mal nicht mehr dabei.

Wobei zu bemerken ist dass Seb Schlemmer auch nicht drinnen ist seit einer Weile (seit seiner Elternauszeit) aber noch Szenen hat => also vemrutlich deutet das bei ihm nur drauf hin dass er eine andere Art von Vertrag jetzt hat der flexibler ist oder so. Oder sie haben vergessen ihn wieder reinzuschreiben.

Aber selbst wenn das heißt sie dreht jetzt ab April nicht mehr, muss du ja immer plus 4-5 Monate rechnen.

Spoiler:
Würde also ausschließen dass sie beim Unfall aus den aktuellen Spoilerbildern stirbt, das wäre zeitlich noch zu früh glaube ich.

ETA: Obwohl Lugia gepostet hat lt. Metainformationen der Bilder sollten die neuesten Spoilerbilder Ende Februar/Anfang März gedreht worden sein. Es wär also theoretisch schon möglich. *nichthabenwill*

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ah, ok. danke :)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 20:24 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Spoiler:
Ich find ja immer noch es würde in den "Flow" der Geschichte nicht passen weil es die TanSeb backandforth Zeug zu ernst machen würde. Und wenn sie wirklich tot wäre dann müsste es ja auch einen echten Prozess geben und vielleicht Tanja in Untersuchungshaft auf unbestimmte Zeit wenn keine Sonja da ist um sie zu entlasten und wer will das sehen? Wenn Tanja doch bei LCL giften muss.

Obwohl ich schon einen Moment hatte wo ich mir gedacht habe sie könnten sowas pullen wie dass Clarissa ihre Prinzipien bricht und Sonja im Spital erstickt um Tanja zu belasten. So als richtiger Knalleffekt :shock: Aber ich glaubs nicht. Sie haben Clarissa schon als bewusst stolz dass sie sowas nicht nötig hat und es gibt auch nix wie den Timoprozess was erklären könnte warum sie eskalieren sollte.

Ich finde es passt auch nicht gut mit der ganzen Sonjaschwestersache zusammen.


Err, back to RebSon. Ich muss sagen dass ich sie nachdem das erste Kennenlernen vorbei war erstmal total öd fand. Wie sie sich bei LCL eigentlich gleich gut verstanden haben aber irgendwie so ganz ohne Reibung oder connection. Kam auf mich eher wie zwei fade Statisten rüber in den LCL Szenen. Mittlerweile seitdem sie jetzt über persönlichere Sachen reden gefallen sie mir besser und es kommt jetzt auch herzlicher rüber.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Das Kennenlernen von RebSon hatte gute Ansätze, aber man hat es dann irgendwann vergessen und dann nur bei Bedarf rausgeholt.

Ich fand es nett, wie Sonja Rebecca einladen wollte auf ein Drink. Das hatte sowas eindeutig zweideutiges. MMn hätte man damit spielen können. Aber Sonja wurde dann ja schnell abgezogen. Und Rebecca, die eigentlich gekommen ist, um Chefin zu werden. Naja.

Die Annäherung wurde für mich jetzt auch teils lieblos gemacht. Aber die zwei sind schon süss zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Sonja/Jessica Verschwörungstheorie
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 0
Die Rebecca/Marlene Verschwörungstheorie
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz