Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 05:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 18:46 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Da es ja bei VL zur Zeit offiziell kein lesbisches Paar gibt, aber doch immerhin 2 Bifrauen (eine deklariert und eine sollte eigentlich sein wenn sich irgendwer an die Vergangenheit erinnert), dachte ich wie wärs mit einem LesYay thread.

Andere LesYay Momente von nicht lesbischen Frauen:
- Dana macht Jessicas Traum war und organisiert dass Jessica im Finalkleid von Ligne Clarisse laufen kann
- Tanjas "Diese Frau macht was mit mir" über Clarissa
- Helena säuselt wie gut sie Ricardo verstehen kann als Nico ihr von Ricardos Liebesgeständnis erzählt

Vielleicht kommen wir ja auf das eine oder anderen undercover Paar ala Quinn/Rachel :wink:

Ich finde ja Helena/Nico werden schon sehr LesYay mäßig geschrieben. Leider finde ich die beiden haben null Chemie. Helena wirkt nur penetrant in den Szenen und Nico wirkt nicht wirklich als ob sie einsteigt, egal wie oft die Show uns vorbetet was für tolle Freundinnen sie sind. Wirklich schöne Chemie haben für mich Dana und Marlene. Klar gibts da kein Paar, aber dafür gibts ja LesYay. Oder hier halt SisYay. Mein Lieblingsinsider ist ja wie Dana heulend durchs No Limits schreit "Ich liebe dich, Marlene" und Marlene ihr eine scheuert :trippelelch:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.02.2012, 18:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:totlach: :mrred: :rainbow: :respekt: :danke:
mir würde es schon für den anfang reichen, wenn sich vl endlich daran erinnert das es bisexualität gibt (hätte mir das schon bei susanne und christian gewünscht, schon aus gründen der glaubwürdigkeit) und wenn becci der frau chasseur die flaussen austreiben darf :will:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 19:14 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich meine nur für den Fall dass VL sich mit dem Zeit lässt muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben.

Denkt ihr Sonja steht auf Jessi? Ich finde ja nein, auf mich kam das nicht so rüber. Kam für mich wie eine normale Freundschafts/Sympathiesache rüber und nicht wie mehr.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Ich meine nur für den Fall dass VL sich mit dem Zeit lässt muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben.

Denkt ihr Sonja steht auf Jessi? Ich finde ja nein, auf mich kam das nicht so rüber. Kam für mich wie eine normale Freundschafts/Sympathiesache rüber und nicht wie mehr.

hm.... ich habe da auch keine vibes gesehen.
deshalb kann ich ja kaum erwarten, wenn sie das erste mal auf becci trifft :romeo:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Ich bin ja dafür, dass Clanja endlich mal ihre "Differenzen" auf ne andere Art und Weise ausfechten. 8)
Miriam hatte so einen schönen Klang in der Stimme, als Tanja erklärt hat, was Clarissa ihr antut. :mrgreen:

Generell hat Miriam ne super Chemie mit Frauen. Aber Tanja soll mal schön bei ihren Wastel belbien.

Der Fav. von Lola ist zu geil. Auf sowas geniales kommt Ossendorf nicht. Bei mir spielt es sich gerade im Kopfkino ab. Grandios. :liebe2:

Helena ? Die mir leid, die Rolle ist für mich asexuell.

Seit der Folge von gestern, kann BecSon doch eigentlich nur passieren. Madam Jäger benutzt Frauen in schlechten Lebenslagen? Sie soll Becca verfallen, die Jägerin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 10:50 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich bin ja Fan von verschiedenen Amisererien und bis deswegen gewöhnt Shippervideos auch von Leuten zu sehen die in der Serie überhaupt nicht verliebt sind/nicht mal Szenen haben/nicht mal aus derselben Serie sind.

Und ich denke mir immer bei MarleDana wärs echt superleicht ein so ein erfundendes Shippervideo zu bauen :liebe2:

Zitat:
Generell hat Miriam ne super Chemie mit Frauen. Aber Tanja soll mal schön bei ihren Wastel belbien.


Heh, zu schade dass Tanja vermutlich zu besitzergreifend für einen flotten Dreier wäre, Sonja wär da vielleicht zu haben gewesen :mrgreen:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
rmutlich zu besitzergreifend für einen flotten Dreier wäre, Sonja wär da vielleicht zu haben gewesen :mrgreen:

tanja und sonja :sabberalarm: :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 10:57 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich kanns mir gut vorstellen. 2 Frauen, zicken um denselben Mann. Und dann, wenn Sebbli irgendwann mal aussteigen will kann er ja sterben oder weggehen und Tanja/Sonja trösten einander :mrgreen:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
LolaRuns hat geschrieben:
Heh, zu schade dass Tanja vermutlich zu besitzergreifend für einen flotten Dreier wäre, Sonja wär da vielleicht zu haben gewesen :mrgreen:


Sonja als Special-Gueststar? Definitiv, aber sie scheint mir ja ein wenig in Wastl verschossen zu sein. Aber hinter der netten Fasade steckt echt ne Jägerin. Sonja for Hauptcast.

Tanja hat ja irgendwie so ne leichte Homophobie, wenn ich mich recht erinnere. Wäre schon interessant, warum, wieso, weshalb. Aber okay, ich glaube, es waren nur Sprüche von Tanja, damit sie ja cool bleibt.

Die erfundenen Shippervideos kenn ich auch. Und sie sind manchmal echt zum Niederknien. Da merkt man echt, was geht, wenn man mit Herzblut cuttet. 8)

Ricardo und Sonja baut man ja so richtig als Player und Flörtmaschinen auf. Es wird glaube interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 11:11 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Denkt ihr Tanja ist echt homophob? Ich dachte sie und Ansgar schieben in erster Linie gerne solche Äusserungen weil sie die Leute gerne dort piesacken wo es weh tut. Obwohl ich es mir either way vorstellen kann.

Ich erinnere mich noch wie sie diesen schwulen Drogendealer als Sidekick hatte damals bei VA Faces.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Denkt ihr Tanja ist echt homophob? Ich dachte sie und Ansgar schieben in erster Linie gerne solche Äusserungen weil sie die Leute gerne dort piesacken wo es weh tut.

speciell carla. also mehr kam mir das auch nie vor. also wirkliche homophobie sah ich nie.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Die Rolle Tanja ist in der Hinsicht schwer einzuschätzen. Es gab schon ein paar krasse Sprüche von ihr, aber wie ich oben geschrieben hab. Tanja setzt sie bei Bedarf ein. Ich würde sie nicht wirklich als homophob einschätzen.

Wäre interessant, wie sie auf Annäherungsversuche reagiert. Ich kann mich da nur an die Reaktion von einer Katrin Flemming erinnern, die doch recht verstört auf eine Ludmilla reagiert hat, die im Auftrag von Gerner ein bisschen mit der KF rumgemacht hat.

Wann kommt Adrian endlich und schwenkt das Regenbogenfähnchen? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 16:44 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Also, spaßeshalber ein wenig "Evidence".

Sonja/Clarissa: Weil Sonja ganz klar ein Fangirl ist.

Marlene/Rebecca: Weil Rebecca dazu beiträgt dass Marlene sich endlich wieder wie ihr altes selbst fühlt.

Sonja/Rebecca:
Weil sie beide Designerinnnen sind.
Weil sie beide für LCL arbeiten werden.
Weil Rebecca vielleicht Sonjas Job will :mrgreen:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Clarissa hat für mich leider was asexuelles. Deswegen nichts für mich. 8)

Becca und Marlene schon eher. Becca packt Marlene ziemlich ruppig an. Das holte Malene vllt wirklich zurueck.

Definitiv zäh für mich. Becca hat Allüren wie ne Alte. Sonja, übernehmen sie :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tristan/Bella Verschwörungstheorien
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 7
Tristan/Helena Verschwörungstheorien
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 25
Vermischte VL Verschwörungstheorien
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 10
Marlene/Tanja Verschwörungstheorien
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz