Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 22:28 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Edit: Link raus, weil er nicht funktioniert.

das ist jetzt irgendwie seltsam, ich habe den link von tinypic hier reinkopiert, aber es wird nix angezeigt nicht mal der link :dontknow:

ich mache morgen weiter, vlt hat ja irgendjemand schlaues ne idee, warum das jetzt blank is.

gute nacht.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von acg1 am 06.09.2012, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2012, 22:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 22:32 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Hmm, seltsam. Ich sehe jedenfalls nichts. Ist das Format wirklich so groß? Er lässt ja wirklich sehr viel Platz frei.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2012, 17:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
wenn ich tinypic direkt aufrufe bekomme ich folgende meldung:

Tinypic Site Maintenance

Images and videos will continue to serve during this short maintenance.


vielleicht hat es doch damit zu tun...!?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 09:54 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Nico: Jetzt stell dir den Menschen vor den du am meißten liebst, der dich kennt wie kein anderer, der um deine Ängste weiß und um deine Sorgen, der Mensch mit dem du die glüchlichsten Momente in deinem Leben geteilt hat, und die traurigsten, ohne den du dir ein Leben gar nicht vorstellen kannst.

Und jetzt stell dir vor dass er hier liegt, ohne Bewusstsein. Die Ärtze haben jede Hoffnung aufgegeben. Und sie reden auf dich ein dass du dem Menschen der dir am meißten bedeutet gehen lassen sollst.

Schalte ab, Tristan! Beende sein Leben! Obwohl es der Mensch ist den du am meißten liebst.

Tristan: Helena ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. *klick* Gerade deswegen würde ich es tun.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W26LXyIBGt0[/youtube]

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 10:41 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
DANKE - ich habe mir grade echt die Finger wund gesucht. Von 3920 rückwerts. Sind echt interessante Helena Tristan Szenen bei den Folgen dabei, aber diese hier ist besonders schön :herzschlag: :danke:

edit : dieses habe ich z.B gefunden bei meiner suche:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6P66m-_IHQU[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 10:54 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Oh ja, da war ja auch das Vorschaubild wahnsinnig schön und zur Abwechslung hat das ja sogar auch mal gehalten was es versprach. Mein Lieblingsteil ist ja wo Helena am Fenster steht und Tristan im Garten draussen und sie ihr Handy in Frustration wirft. Ich sag immer das ist die "Zwillings-ESP" Szene wo sie wütend versucht ihm psychische Nachrichten zu senden :mrgreen:

BTW, zum Einbinden musst du das &feature vom Link entfernen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 11:25 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Danke , ich glaub jetzt hab ichs endlich gecheckt mit dem einbetten.

ich habe jetzt noch den nächsten Teil geschaut, das waren noch schöne Trilena-Zeiten :liebe2:

Da fragt Tristan, ob sich Helena bei dem Gang auf die Straße vor Laster das Leben nehmen wollte....

Die Szene hier Bild 4.

Bild

Ich wünschte mir es kämen wieder mehr Szenen mit Ihnen, da bekomm ich immer die besten Ideen für Collagen ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 11:31 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Mmmm, die Szene am Schlossteich danach war schon echt schön. Nett auch dass Helena Tristan vor Ludwig verteidigt hat.

Mich nervt ja Helena/Ludwig noch viel mehr als jede Helena Romanze :lol: Drum mochte ich glaube ich aber auch die Unfallstory durchaus weil Ludwig in dem Jahr einfach wunderbar arschig zu allen seinen Kindern war. :mrred: Das geht mir fast ab. :mrred:

Ja, echt schade dass sie Helena nicht mehr nutzen für die aktuelle Story. Grade wo Helena eh nicht viel zu tun hat. Ich würd mir ja eine Helena wünschen die Marlene insgeheim nicht ausstehen kann und ihr nachdem die ganze Sache auffliegt Marlene eine "Du hast grade erst meinem Bruder das Herz gebrochen, jetzt also Finger weg von meiner Schwester" Rede hält oder etwas in der Art :lol:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 15:35 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
LolaRuns hat geschrieben:
... Ich würd mir ja eine Helena wünschen die Marlene insgeheim nicht ausstehen kann und ihr nachdem die ganze Sache auffliegt Marlene eine "Du hast grade erst meinem Bruder das Herz gebrochen, jetzt also Finger weg von meiner Schwester" Rede hält oder etwas in der Art :lol:


Ja, das wäre cool. :D Ich verstehe nicht, warum sich Rebecca immer nur bei Christian ausheult und nie bei Helena. Helena und Rebecca haben sich ja immer ganz gut verstanden. Gut man kann sagen, dass Helena dann in einen Gewissenkonflikt kommt und ihr Tristan näher steht als Rebecca, aber läge da nicht grade der Reiz drin. :trippelelch:

Mir stößt es etwas auf, dass auf einmal so ein großer Wert auf die geschwisterliche Beziehung von Tristan und Rebecca gelegt wird. Die hatten noch nie eine enge Beziehung, es wurde zumindest nie eine gezeigt. Es war immer das Team Helena und Tristan und auf der anderen Seite Seb und Becci. Als dann Hagen auftauchte, kam ins Spiel, dass Rebecca eine wohl innige Beziehung zu Hagen hatte, die dann aber nie wieder aufgegriffen worden ist. Ich hasse es, wenn aufgrund einer neuen Storyline sowas komplett verdreht wird. Ist schon klar, dass es in die Marbecca Story ganz hervorragend passt, wenn Rebecca und Tristan ja das ach so geschwisterliche Geschwisterpaar sind ( von dem man davor nie was gesehen hat - außer vlt ganz am Anfang, als Rebecca auf das Tremteam Zwillinge eifersüchtig war, aber da hat sich z.B Tristan überhaupt nicht um Rebecca gekümmert) und jetzt haben sie früher zusammen gefechtet etc. :roll: :wut:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 15:49 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich weiß nicht, sie (also Rebecca und Tristan) kommen mir immer noch ziemlich distanziert vor beziehungsweise Tristan eher so als ob er Rebecca etwas belächelt (wie er ihr den Kopf tätschelt und sagt irgendwann wird sie schon noch Kopfsprung lernen, wie er meint er dachte Becci hätte nur ne lesbische Phase gehabt, Rebecca sie ätzt es waren vermutlich grade die Musketiere im Fernsehen). Klingt für mich nicht wirklich als ob Tristan groß eine Ahnung von Rebecca hat und umgekehrt, so wirklich Rücksicht nimmt Rebecca ja auch nicht auf ihn. Also ihre guten Vorsätze halten ja nicht wirklich lange.

Mir kommt das eher so vor als will Tristan Rebecca als Marlene Informations/Spionagequelle anzapfen um rauszufinden was in seiner Freundin vorgeht.

Ich hab ja nicht das Gefühl als würde man den beiden jetzt eine besonders persönliche Beziehung hinschreiben, aber das macht es trotzdem doof dass sie die an sich innigeren Beziehungen (Tristan/Helena, Helena/Rebecca und Rebecca/Sebastian) trotzdem nicht machen.

Also sagen wir Tristan/Rebecca waren eine 5 von der Innigkeit vorher und Helena/Rebecca eine 20 und Tristan/Helena eine 50, sind Tristan/Rebecca für mich immer noch eine 5, aber alle anderen Beziehungen werden im Augenblick eher wie 0 geschrieben/kommen einfach gar nicht vor. :dontknow:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 18:02 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
LolaRuns hat geschrieben:
Ich weiß nicht, sie (also Rebecca und Tristan) kommen mir immer noch ziemlich distanziert vor beziehungsweise Tristan eher so als ob er Rebecca etwas belächelt (wie er ihr den Kopf tätschelt und sagt irgendwann wird sie schon noch Kopfsprung lernen, wie er meint er dachte Becci hätte nur ne lesbische Phase gehabt, Rebecca sie ätzt es waren vermutlich grade die Musketiere im Fernsehen). Klingt für mich nicht wirklich als ob Tristan groß eine Ahnung von Rebecca hat und umgekehrt, so wirklich Rücksicht nimmt Rebecca ja auch nicht auf ihn. Also ihre guten Vorsätze halten ja nicht wirklich lange.

Mir kommt das eher so vor als will Tristan Rebecca als Marlene Informations/Spionagequelle anzapfen um rauszufinden was in seiner Freundin vorgeht.

Ich hab ja nicht das Gefühl als würde man den beiden jetzt eine besonders persönliche Beziehung hinschreiben, aber das macht es trotzdem doof dass sie die an sich innigeren Beziehungen (Tristan/Helena, Helena/Rebecca und Rebecca/Sebastian) trotzdem nicht machen.

Also sagen wir Tristan/Rebecca waren eine 5 von der Innigkeit vorher und Helena/Rebecca eine 20 und Tristan/Helena eine 50, sind Tristan/Rebecca für mich immer noch eine 5, aber alle anderen Beziehungen werden im Augenblick eher wie 0 geschrieben/kommen einfach gar nicht vor. :dontknow:


Du triffst es ziemlich auf den Punkt. Es ist halt so seltsam, dass man Helena und Tristan grade gar nicht zu sehen bekommt. :dagegen: Dafür aber Tristan und Rebecca zusammen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 22:22 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Naja dass man Tristan und Rebecca mehr sieht ist schon zu einem gewissen Punkt natürlich weil sie ja eine gemeinsame Story haben. Wie gesagt, ich hab ja nicht das Gefühl als würden sie viel freiwillig miteinander rumhängen/reden. Ist ja eher so dass Rebecca um die beiden schleicht und Tristan sie eben besonders beordert wenn er Tipps über Marlene will, beziehungsweise Marlene und Rebecca gemeinsam losschicken will anstatt *selbst* mit Rebecca loszuziehen. Ist ja (noch) nicht so als ob sie jetzt auf was weiß ich Radtouren oder zum Bergsteigen gehen :lol:

Aber ja, es nervt dass man sogar Zeit für die gelegentliche Brüderszene findet (wie zb vor der Dagenhochzeit) aber Helena überhaupt nicht einbindet *insbesondere*, wo Helena zur Zeit einerseits Solo ist, aber auch nicht depressiv ist. Sonst könnte man ja, sagen, sie will nicht weil sie bei ihrem Freund ist oder sie will nicht weil sie depressiv ist wegen der Trennung. Stattdessen scheint Helena ja "normal" drauf zu sein, und ist trotzdem nicht dabei.

Spoiler:
Ich bezweifle auch sehr dass sie Szenen darum wo Tristan Helena von seinem Christianverdacht erzählt irgendwie gut werden. Grade wo Helena in den Vorschaubildern für mich eher ihren Bitch/Spottgesichtsausdruck draufhat.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marlene und Rebecca feat. Tristan - Break my fall
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: mariposa227
Antworten: 144
Tristan & Bella
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: Novemberstern
Antworten: 59
Schwarze Seelen (Alexa & Tristan)
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: vonLahnstein
Antworten: 0
Tristan Pro & Con Diskussion
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: LolaRuns
Antworten: 0
Jens Hartwig (Tristan von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz